Anwender-Service BPS-ONE - Planung - Business-Controlling - Budget - Soll-istvergleich
 
Home   |   Impressum   |   Kontakt   |   Downloads   |   RSS-Feed   |   Netviewer   |   Login
Mit Freude und Zuversicht die Unternehmenszukunft gestalten:
Für mehr lohnende Kunden, höheren Gewinn, abgesicherte Liquidität.

Da Zeit zum Wettbewerbsfaktor Nr. 1 geworden ist, muss man das Gras wachsen hören. Wer auf gesicherte Erkenntnisse wartet, kann allenfalls noch mit anderen Zauderern um die Krümel streiten.

Bill Gates
Aktuell:
Wie wir vorwärtskommen

Plädoyer für die soziale Marktwirtschaft

Bereits im Juli 2009 hat Wolfgang Lotter in „brand eins“ einen Artikel verfasst, der eigentlich jedem Unternehmer aus der Seele sprechen sollte und den alle, die in Politik und Wirtschaft zu entscheiden haben, ebenfalls lesen sollten. Er hat ihm den Titel „Das Gleichgewicht und der Schrecken“ gegeben. Erst wenn man den ganzen Artikel liest, wird klar, womit er sich befasst: Mit der Regelungswut und dem blinden Aktionismus in der Krise und den Auswirkungen auf unsere Gesellschaftsordnung und die soziale Marktwirtschaft und somit auf das Fortkommen der Unternehmen.

Anwender-Service und einfühlsame Begleitung, damit Sie den vollen Nutzen aus Ihrer Investition in BPS-ONE haben.

Anwender-Service von Anfang an. Für uns war es beim Aufbau unseres Leistungsangebotes von Anfang an selbstverständlich, dass unsere Kunden vom ersten Tag an mit dem Geschäftsführer-System, beziehungsweise Businessplan-System arbeiten konnten und sofort einen großen Nutzen davon hatten. Der persönliche, regelmäßige Anwender-Service vor Ort war eine weitere Ausprägung dieses Service-Gedankens.

Viele meiner Kunden arbeiten seit zum Teil über 25 Jahren mit dem Businessplan-System. Der Anwender-Service hat zum Erfolg maßgeblich beigetragen. Viele Kunden sehe ich im Jahr immer noch ein paar Mal, weil Sie mich als „Ballwand“, als interessierten Zuhörer, Nachfrager und Umsetzer von neuen Ideen nutzen. Damit macht sich der Anwender-Service schnell bezahlt.

Mittlerweile erlaubt die Technik per "TeamViewer" oder" Go to Assist" den Anwender-Service zu intensivieren. Oft ist nur wenig Zeit nötig, um Dinge zu überprüfen oder auf den Weg zu bringen oder das Businessplan-System wieder zu aktualisieren.

Auch das gehört zum Anwender-Service: Auf den folgenden Seiten werden Sie regelmäßig Tipps, Anregungen und neues Wissen in Form von kleinen Filmen, Beiträgen und Checklisten in einem geschützten Bereich finden. Sie sind nur Ihnen als Kunde und von Ihnen empfohlenen Interessenten zugänglich. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, finden Sie sie am Fuß des letzten E-Mails oder Sie fordern es mit dem Rückruf-E-Mail an