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Mit Freude und Zuversicht die Unternehmenszukunft gestalten:
Für mehr lohnende Kunden, höheren Gewinn, abgesicherte Liquidität.

Eine Chance zu sehen, ist keine Kunst. Die Kunst ist es, eine Chance als erster zu sehen.

Benjamin Franklin
Aktuell:
Wie man den Kunden an sich bindet

Wechselkosten schaffen

Für die Ausgabe 12/2009 von brand eins hat Mathias Irle den Ökonomen Joachim Büschken zum Thema Kundenbindung interviewt. Sie sprachen über Untreue, überschätzte Marken und Datenfriedhöfe. Büschken schlägt einen oft vernachlässigten Weg zur Kundenbindung vor: „Erst wenn harte Wechselkosten ins Spiel kommen, entsteht eine robuste Kundenloyalität, die verhindert, dass Konsumenten bei der ersten kleinen Enttäuschung untreu werden.“

Erfolg verbindet

Ich arbeite seit Jahren mit befreundeten Kollegen und Spezialisten eng zusammen, die dieselben Werte wie ich haben. Für uns alle stehen der Mensch und seine Potenziale im Mittelpunkt. Die Marketingspezialisten, Beratungskollegen, Psychologen, Personalentwickler, Grafik- und Webdesigner, Journalisten und Trainer unterstützen TeamDenzer bei der Umsetzung der Unternehmensmission: den langfristigen Erfolg von kleineren bis mittleren Familienunternehmen auszubauen und zu sichern.