Anwender-Service und einfühlsame Begleitung, damit Sie den vollen Nutzen aus Ihrer Investition in BPS-ONE haben.

Anwender-Service von Anfang an. Für uns war es beim Aufbau unseres Leistungsangebotes von Anfang an selbstverständlich, dass unsere Kunden vom ersten Tag an mit dem Geschäftsführer-System, beziehungsweise Businessplan-System arbeiten konnten und sofort einen großen Nutzen davon hatten. Der persönliche, regelmäßige Anwender-Service vor Ort war eine weitere Ausprägung dieses Service-Gedankens.

Viele meiner Kunden arbeiten seit zum Teil über 25 Jahren mit dem Businessplan-System. Der Anwender-Service hat zum Erfolg maßgeblich beigetragen. Viele Kunden sehe ich im Jahr immer noch ein paar Mal, weil Sie mich als „Ballwand“, als interessierten Zuhörer, Nachfrager und Umsetzer von neuen Ideen nutzen. Damit macht sich der Anwender-Service schnell bezahlt.

Mittlerweile erlaubt die Technik per "TeamViewer" oder" Go to Assist" den Anwender-Service zu intensivieren. Oft ist nur wenig Zeit nötig, um Dinge zu überprüfen oder auf den Weg zu bringen oder das Businessplan-System wieder zu aktualisieren.

Auch das gehört zum Anwender-Service: Auf den folgenden Seiten werden Sie regelmäßig Tipps, Anregungen und neues Wissen in Form von kleinen Filmen, Beiträgen und Checklisten in einem geschützten Bereich finden. Sie sind nur Ihnen als Kunde und von Ihnen empfohlenen Interessenten zugänglich. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, finden Sie sie am Fuß des letzten E-Mails oder Sie fordern es mit dem Rückruf-E-Mail an