In moderierten Workshops nehmen Sie Ihre Führungs-Mannschaft bei der Unternehmensentwicklung von Anfang an mit ins Boot.

Im Unternehmer-Coaching wird in der Regel ausschließlich die Sicht der Geschäftsleitung als Basis für die Unternehmensentwicklung genutzt. Das ist oft eine eingeschränkte Sicht und verzichtet auf die Ressource der Menschen im Unternehmen. In einem moderierten Workshop für KMU wird systematisch das Wissen von Führung, Abteilungsleitern, Leistungsträgern und talentiertem Führungs-Nachwuchs einbezogen. 

Der Hauptvorteil meiner Workshop-Arbeit liegt darin, dass ich das Unternehmen, die Leistung und auch das Entwicklungsziel der Geschäftsleitung schon länger kenne. Oft bin ich auch informelle Stabsabteilung der Führung. Daher kann ich gezielter Fragen stellen, die neue Denkräume öffnen. Ich kann die vielen Einzel-Antworten besser verstehen und hinterfragen und in starke, zusammenführende Aussagen formulieren. So entstehen qualitative Spitzen-Ergebnisse. Die Investition in den Workshop macht sich so mehr als bezahlt. 

In vielen Unternehmen wurden und werden in moderierten Workshops  außergewöhnliche Ergebnisse erzielt. 

 Am besten, wir telefonieren einmal unverbindlich miteinander. Dabei können wir noch alle offenen Fragen klären. Rückruf über diese E-Mail anfordern. Ich melde mich dann umgehend.